Tag 3 und 4

Der Freundetag war toll, weil wir uns gegenseitig vorführen konnten, was wir gelernt haben oder zusammen weitertrainiert haben.
Das hat uns allen viel Spaß gemacht, weil wir nicht immer mit unseren Freunden zusammen in einem Workshop waren. Zum Beispiel hat ein Tellerkünstler seinen Freunden Kunststücke mit dem Teller gezeigt. Plötzlich jonglierte einer von ihnen mit 5 Tellern gleichzeitig! Alle waren begeistert!
Außerdem übten wir an diesen beiden Tagen immer wieder, wie wir uns richtig präsentieren: Stets lächeln und dem Publikum zuwinken war dabei sehr wichtig. Wir mussten auch lernen, bei den Verbeugungen lange genug „unten“ zu bleiben, d.h. in jeder Gruppe wurde ein Kind bestimmt, das bei jeder Verbeugung bis 3 zählte. Dann durften wir uns erst wieder aufrichten.
Je näher die Aufführung rückte um so mehr stieg die Aufregung!