Schulschließung ab 16. März 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

unsere Grundschule bleibt – wie alle rheinland-pfälzischen Schulen- bis zum Ende der Osterferien (17. April 2020) geschlossen, um die Weiterverbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Dies wurde soeben von der Ministerpräsidentin Malu Dreyer und der Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig auf einer Pressekonferenz verkündet.

Vielen Dank, dass uns viele von Ihnen bereits Ihre Emailadressen zugeschickt haben. Anfang der Woche werden wir Sie darüber kontaktieren und Arbeitspläne für die Kinder verteilen. Sollten Sie uns Ihre Emailadresse bisher noch nicht geschickt haben, bitten wir Sie, dies umgehend zu erledigen.

Sobald uns Informationen zur Organisation der Notbetreuung vorliegen, werden wir Sie auf dieser Homepage darüber informieren.

Bleiben Sie und Ihre Familien alle gesund!

Es grüßt Sie und euch herzlich

Judith Oster

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Landes Rheinland-Pfalz www.corona.rlp.de.