Home     Unsere Schule     Aktuelles     Schulelternbeirat    Ferien     Archiv     Gästebuch     Förderverein     Impressum

    Ferienplan un

 

 

d schulische Termine   

Förderverein der Lindenbaum-Grundschule St. Sebastian e.V.

Neuer Vorstand gewählt

   

 Foto: mittlere Reihe, 2.v.l. Frau Ehrlich, 4.v.l. Frau Heidemeyer, erste Reihe, links,
            Frau Reif, untere Reihe, Herr Lüdtke

Der Vorstand des Fördervereins der Lindenbaum-Grundschule St. Sebastian e.V. wird turnusmäßig alle 2 Jahre im Rahmen der Mitgliederversammlung gewählt.

Im Mai 2006 war es wieder soweit. Die bisherigen vertretungsbefugten Vorstands-mitglieder Horst Adam und Elke Hemmers wollten nicht mehr kandidieren. So mussten gleich 2 neue Vorsitzende gewählt werden.

Vorgeschlagen wurden als 1. Vorsitzende Frau Martina Ehrlich, als 2. Vorsitzende Frau Marion Heidemeyer. Beide wurde einstimmig von den anwesenden Mit-gliedern gewählt. Die Wahl wurde von beiden Damen angenommen.

Wiedergewählt wurden die Protokoll-führerin, Frau Natascha Reif, die bereits seit einem Jahr dem Vorstand angehört und als Kassenwart Herr Karl-Heinz Lüdtke. Herr Lüdtke ist seit der Gründung des Vereins vor 8 Jahren Mitglied im Vorstand.

Die Schulelternsprecherin, Frau Monika Kriechel, gehört kraft ihres Amtes ebenfalls dem Vorstand an. Beratende Funktion im Vorstand hat die Schulleiterin, Frau Oster.

Frau Oster und der bisherige Vor-sitzende Horst Adam bedankten sich bei dem  neuen Vorstand, dass durch ihre spontane Bereitschaft die Wahl so unkompliziert verlaufen ist. Sie wünschten dem neuen Vorstand alles Gute für eine erfolgreiche Arbeit zugunsten der Schüler/innen der Lindenbaum-Grundschule.  

 

     Der Vorstand des Fördervereins ist unter folgender  Emailadresse erreichbar:

                                 foerderverein@lindenbaum-grundschule.de